Andrea Meyer – Ihr Coach

Für mich ist mein Beruf auch meine Berufung. Als ich aufgrund meiner positiven beruflichen Entwicklung das erste Mal mit Coaching in Berührung kam, lernte ich eine außergewöhnliche Berater-Persönlichkeit kennen, die mir in vielen Bereichen meines Berufslebens wertvolle Hilfestellung leistete. Von Anfang an faszinierte mich die Erfahrung, dass die kompetente Begleitung und das ehrliche Feedback eines persönlichen Coaches die eigenen Fähigkeiten signifikant weiterentwickeln können.

Aus gutem Grunde gilt Coaching heute als eine der effektivsten Personalentwicklungsmaßnahmen in Unternehmen. Jeder Mitarbeiter hat seine individuellen Stärken und Begabungen – sie zu wecken, zu optimieren und richtig einzusetzen, bringt für den einzelnen Menschen wie für das gesamte Unternehmen deutliche Verbesserungen zu Tage.

In der unternehmerischen Praxis, vor allem im Projektmanagement, haben sich meine Erfahrungen, die gute Ausbildung und mein Organisationstalent bestens bewährt. Ich lernte dabei, meine "Werkzeuge" und Methodik des Coachings kreativ und zielorientiert einzusetzen.

In mehrjähriger Zusammenarbeit mit einem Senior-Consultant und meiner langjährigen Tätigkeit als Projektleiterin konnte ich mein Wissen rund um das Führen vertiefen. Ein entsprechendes De-Stress-Programm ergänzte meine Arbeit.



Andrea Meyer

Gründerin aim-4you®,
Jahrgang 1966

Mein Motto:
Führen durch Vorbild

Mein Lieblingszitat:
Be the change you want to see in the world – Mahatma Ghandi

Was mich fasziniert:
Mich fasziniert die Intelligenz und Kreativität des Lebendigen.

Was mir Kraft gibt:
Freunde, Tiere, private wie auch berufliche Weiterentwicklung
und Erfolge